Bilder

Newsletter anmelden!

Kgalagadi Transfrontier Park

Die Kalahari ist bekannt für ihre Löwen mit dunkler Mähne. Aber nicht nur Löwen gehört unser Interesse, nein, eigentlich alle Tiere, die wir beobachten können freuen uns. Hier eine Auswahl unserer Sichtungen.

schnell an den Schatten

Makgadikgadi Nationalpark

Elephanten, Flusspferde, aber auch viele Vögel tummeln sich an den Ufern des Boteti Flusses im Makgadikgadi Nationalpark, Botswana.

Frieden

Menschen

Wir haben immer noch eine gewisse Scheu, Menschen zu fotografieren, obschon es an sich etwas sehr Eindrückliches ist. Im Vordergrund steht dabei der Respekt vor dem Gegenüber und Fragen vor dem Abdrücken ist eine Selbstverständlichkeit.

Keimoes, Orange River Tal

Keimoes, Orange River Tal

Himmel

In den Ländern des südlichen Afrika ist der Horizont weit und der Himmel gross. Einige himmlische Aufnahmen sollen dieses Schauspiel verdeutlichen.

CKGR Piper-Passarge03-7842

Sterne

Draussen in der Natur, fernab von der Zivilisation, über uns das sich stetig wandelnde Sternenmeer. Wir können uns nicht satt sehen.

Namtib Milky Way-4571