Videos

Pure Anfänger

Wir geben es unumwunden zu: wir sind pure Video-Anfänger. Dennoch, wir wollen uns weiter entwickeln. Wer uns auf dieser Seite folgt, wird (hoffentlich) unsere Fortschritte mitverfolgen können.

So haben wir uns vor vielen Monaten als Video-Anfänger beschrieben. Inzwischen sind mehrere Videos gedreht und das Arbeiten mit Kamera und beim Schneiden macht immer mehr Spass und wir versuchen ständig, es besser zu machen. Über Kommentare und natürlich über den Daumen hoch freuen wir uns immer sehr.

Gefällt dir ein Video?
Dann bitte das Herzchen (Like) oben rechts im Film anklicken!

Namibia: Namtib Biosphären Reservat

Eindrückliches Panorama, Einsamkeit, ständig wechselndes Licht und funkelnde Sterne in der Nacht – das ist Namtib im Südwesten Namibias, direkt angrenzend an die Namibwüste.

 

Woelcke Autark Runner – die Videos

 

Mit Pegasus in Botswana unterwegs

Namibia Namib Wüste

Südafrika – Namaqualand

 

Namibia Nord

 

 

 

 

 

Namibia Süd

 

 

 

 

12 Kommentare

  1. Eveline sagt

    Hallo Ernie und Vreni

    sehr schön Euch wieder zusehen, die Filme sind sehr schön gemacht, vor allem mit dem Schatten und den Sternen. freue mich jedesmal, wenn ich was höre (sehe) von Euch. Das Wetter ist bei uns leider noch immer nicht Sommerlich.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Filme:

    mit ganz lieben Grüssen nach Afrika Eveline

  2. Jetzt mal Spass beiseite……was Ihr hier produziert ist einfach fantastisch…….ein anderes Wort gibt es hier nicht. Da bin ich ja direkt eine Null. Aber ich werde versuchen wieder vermehrt zu filmen.
    Macht weiter so, denn ich liebe alles was aus der Ferne kommt.
    Liebe Grüsse aus dem eigentlich kalten und windigen Cortaillod.

  3. Familie Sutter sagt

    Beeindruckend die Gegend, die Bilder, Videos und Geschichten. Der Chef Ernst versorgt die Fahrerin Vreni während der Fahrt und beide sehen zufrieden und glücklich nach weiterem Tatendrang aus. Wir freuen uns bereits wieder auf eure nächsten Eindrücke, Berichte, Bilder und Videos. Weiterhin viel Freude und Spass. Lg Bruno und Regula

  4. Franz und Heidi sagt

    Was soll man dazu sagen….wie in früheren Tagen die Diashows, habt ihr das perfekt gemacht. Es macht richtig Spass die Filme anzusehen und so ein wenig mit euch durch diese wunderschöne Landschaft zu reisen. Macht bitte weiter so und geniesste die Zeit.
    Liebs Grüessli Franz und Heidi

  5. Faik und Katrin sagt

    Superfilm, eine gelungene Sache.
    Herzlichen Dank, dass wir teilhaben dürfen.

  6. Odette und Helena sagt

    Lieber Ernst und Vreni
    Besser spät als nie!
    Sooo schöne Videos und Bilder. Da kommt Wehmut auf, Namibia ist einfach einzigartig, könnten grad wieder gehen.
    Und die eindrucksvollen Löwen bei Olifantsrus hätten wir dann auch noch gerne gesehen. Toll!!
    Hoffen, Ihr seid gesund und gut unterwegs, bald wieder nach Botswana?
    Liebe Grüsse und weiter viele tolle Erfahrungen Wünschen
    Helena und Odette

  7. Freddolo sagt

    Lieber Ernst, liebe Vreni,
    Woauh…….kann ich nur sagen. Schade dass mir die Augen kugeln und ich Eure Videos ein wenig verschwommen sehe. Was da zu sehen ist, ist der Hammer und ich weiss, dass ihr beide glücklich seit, denn dann bin ich es auch. Behüte Euch Gott und bleibt gesund. Bis bald…………..

  8. Faik&Katrin sagt

    Lieber Ernst, liebe Vreni
    Super dieser neue Film vom Kaokoveld. Super gemacht. Die Fortschritte sind unübersehbar…
    Abenteuer pur!
    Danke euch beiden, dass wir an eurer spannenden Reise teilhaben können.

    Liebe Grüsse

    Faik&Katrin

  9. Liebe Vreni Lieber Ernst
    Gerade haben wir euren Film vom Kaokoveld bewundert. Mitte September sind wir einen Grossteil eurer Strecke ebenfalls gefahren und eure tollen Aufnahmen haben viele Erinnerungen wach gerufen. Wir freuen uns schon auf eure zukünftigen Produktionen.
    Weiterhin viele schöne Erlebnisse!
    Herzliche Grüsse Iris und Walter

  10. Karl und Silv sagt

    Lieber Ernst, liebe Verena
    Durch euer Reisen in Afrika sind wir in den Genuss gekommen wilde Tiere in ihrer gewohnten Umgebung zu schauen. Für Euch ist es sicher dass ihr in höherem Alter auch immer wieder diese Bilder ( Video ) anschauen dürft. Ich wünsche Euch weiterhin noch mehr solcher Erlebnisse, aber habt acht auf euch.
    Die Elefanten haben es mir angetan, sind sie doch sehr grosse Tiere mit ihren grossen Ohren. Ein Wunder der Schöpfung. Nun noch sehr schöne Erlebnisse, bis ihr nach Europa zurück kehrt!!!
    Euer Karl

  11. Katrin Faik Plüss sagt

    Liebe Ernst und Vreni

    Das Film über Namibia Namib Wüste Namib Desert ist wunder Schön, und Die Sternen sowie Lager Feuer natur Pur.
    es macht grosse Freude.

    Herzlichen Dank

    Faik und Katrin

  12. Karin & Jürg Schulthess sagt

    Liebes Vreni und lieber Ernst

    Haben heute wieder einmal mehr in Eure Filme geguckt… Einfach unglaublich! Diese Natur, diese Aufnahmen, der Schnitt und viel Liebe zum erlebten ist in Euren Filmen und Berichten überall spürbar. Herzlichen DANK dürfen wir ein Stück-weit teilnehmen und erleben was Euch auf Euren Abenteuern trägt. Freuen uns schon jetzt auf die nächsten Filme :-)

    Many, many , many Thanks
    Jürg und Karin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *