MAN – Planung

Grundvoraussetzungen für die Grundrissgestaltung waren hauptsächlich drei Kriterien:

  1. Ein grosses Doppelbett in Längsrichtung (Bettmass = 195 cm breit und 200 cm lang)
  2. Ein Arbeitsplatz für das Schneiden von Videos am PC mit einem grossen Monitor (27″)
  3. Zwei Sitzmöglichkeiten, damit wir beide uns voneinander ungestört im Fahrzeug aufhalten können, z.B. wenn Videos geschnitten werden.

Die nachfolgenden Pläne sind das Resultat unserer Bedürfnisse und wir glauben, damit viel Wohn- und Lebensqualität auf 11,88 m2 erhalten zu haben.

Wohnkabine

 

Kabine

Dinette sitzen und essen

Dinette Sitzen

Dinette arbeiten

Dinette Arbeiten

Grundriss ohne Oberschränke

Grundriss ohne Oberschränke

Grundriss mit Oberschränken

Grundriss mit Oberschränken

Verschiedene

4 Kommentare

  1. Ursula und Fredy Joller sagt

    Perfekte Planung schafft das perfekte mobile Eigenheim! wir freuen uns gemeinsam mit euch auf das mega coole Fahrzeug. Mögen eure Reisen noch spannender werden!…und falls wir uns mal unterwegs begegnen, kommen wir gerne zum Waschen und Duschen und sonstigen Häppchen.😊

    Liebe Grüsse
    Fredy u. Ursula

    • Ernst Schulthess sagt

      Ob wir uns begegnen – das kann man ja auch ein bisschen steuern und nachhelfen 😉

  2. Peter Schuerch sagt

    Wusste gar nicht, dass es nach dem Sprinter noch einen Rutsch aufwaerts gibt….
    Sieht wirklich cool aus! Wahrscheinlich werde ich das Fahrzeug nie sehen, ausser ich gehe wieder mal mit Werner auf Reise.

    • Ernst Schulthess sagt

      Hallo Peter – könnte aber doch sein, dass du das Fahrzeug mal siehst. Einerseits wäre ein gemeinsames Lagerfeuer zusammen mit Werner und dir irgendwo in Afrika wunderbar, andererseits kommen wir ja hoffentlich auch mal noch in die USA …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *